Wir gratulieren Frau Kokot zum EMR Qualitätslabel

logo_emr_rmeFrau Kokot hat per Juli das EMR Qualitätslabel für klassische Massage erhalten:

Das EMR Label bedeutet das ein Therapeut den hohen Qualitätsansprüchen genügt die Teilweise von Krankenkassen für die Übernahme der Leistungen gefordert werden. Als Kriterien für eine Zertifizierung zählen beispielsweise die Ausbildung des Therapeuten, seine praktische Erfahrung, sein Leumund oder die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.

Eine Liste von Versicherern die eine EMR-Zertifizierung in irgend einer Form verwenden finden sie hier. Jede Krankenkasse entscheidet jedoch individuell was sie übernimmt und was nicht. Wir empfehlen Ihnen deshalb direkt bei ihrer Krankenkasse nachzufragen welche Leistungen bei Ihnen übernommen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.