Daniel Halter

Unser Praktikant Daniel Halter ist bereits schon über 4 Monate mit viel Begeisterung in unserer Praxis mit dabei. Er durfte viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Parallel zu seinem Praktikum absolviert er die Ausbildung zum Dipl. hol. Kinesiologen an der APAMED Fachschule in Jona.

Kinesiologie – die Lehre der Bewegung – ist eine sanfte und ganzheitliche Methode. Das Ziel ist, das Energieniveau zu erhöhen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Mögliche Anwendungsgebiete bei akuten sowie chronischen Beschwerden wie z.B.

  • Schmerzen
  • Allergien
  • Erschöpfungszustände
  • Ängste
  • Energiemangel
  • Hautprobleme
  • Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten

Gerne begleitet und unterstützt Sie unser Herr Halter auf Ihrem Lebensweg!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.