Kochkurse

Für Sie gelesen:

Vegetarischer Kochkurs:

,,Vegetarisch im Herbst und Winter: Bunt – regional – saisonal“
Vegetarisches Kochen liegt im Trend. um unser Repertoire zu erweitern, kochen wir ein reichhaltiges vegetarisches Menü, welches bunt, regional und saisonal ist, Wir befassen uns zudem mit gesunden Alternativen zu Fleisch und Fisch, ohne teure Ersatzprodukte einsetzen zu müssen, Einfach aber kreativ und überraschend!

Der Kurs ,,Vegetarisch im Frühling und Sommer: Bunt – regional – saisonal“ ergänzt diesen Kurs.

Datum: Samstag, 08.10.2022, von 09:30 bis 14:00 Uhr
Kosten: CHF 110.-
Leitung: Judith Shoukier
Anmeldung bis 24.09.2022

Ayurvedischer Kochkurs:

Der Ayurveda ist ein 5000 Jahre altes Ernährungs- und Gesundheitskonzept aus Indien. Wir lernen die Grundregeln ayurvedischen Kochens kennen und verstehen, welchen Nutzen wir für uns daraus ziehen können. Diese Konzepte setzen wir mit regionalen Nahrungsmitteln um. Eine kulinarische Reise voller spannender Erkenntinisse, Inspiration und duftender Gerichte – denn Gewürze und Kräuter spielen jin dieser Küche eine zentrale Rolle!

Datum: Montag, 28.01.2023, von 09:30 bis 14:30 Uhr
Kosten: CHF 115.-
Leitung: Judith Shoukier
Anmeldung bis 14.01.2023

Quelle: Arenenberg Kundenmagazin 2/2022, Kontakt: https://arenenberg.ch/kontakt/

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Tipps zur Ernährung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.