Ich und mein Metabolic

28.09.2017 Endlich – hallo Zusammen! Habe Euch schon ein wenig vermisst – auch mein wöchentlicher Beitrag hat mir etwas gefehlt. Ich habe es vor allem an meiner Motivation mich richtig zu ernähren bemerkt. Zurück aus den Ferien – zurück  im Alltag – und alles sollte wieder dort weitergehen wo man aufgehört hat!?

Irgendwie nicht – aber ich habe mir fest vorgenommen mich mindestens einmal oder sogar lieber zweimal pro Woche zu melden. Als erstes möchte ich Euch endlich meine neuen Fotos zeigen:DSC_0770 - KopieWieso verfällt der Mensch immer seinen alten  Gewohnheiten? Eigentlich ist die Antwort klar. Weil man das schon immer so gemacht hat und vor allem schon seit längerer Zeit, ja sogar über Jahre. Und die neuen besseren Gewohnheiten zu verinnerlichen – brauch eben seine Zeit! Ich hoffe es hilft mir weiter, dass ich Euch berichten kann – und ein neuer Tag ein neuer Start.

Also meine Lieben – eine gute Woche und ich melde mich bald wieder.
DSC_0763

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Metabolic Tagebücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.