Ich und mein Metabolic

Hallo Zusammen – so jetzt bin ich wirklich auf dem besten Weg – ich kann meine Pläne einhalten. d.h. ich esse nur die Lebensmittel die mir gut tun! Und ich esse nur die Menge die mir gut tut alle 5 – 6 Stunden, 3x täglich, Spätestens bis 21.00 Uhr ist Schluss mit Essen. (mein Schlaf ist Qualitativ viel besser – ruhig und tief) Die Früchte inkl. 1 Apfel im Tag genehmige ich mir direkt nach dem Essen. 1 Schlemmermahlzeit pro Woche gönne ich mir. Und jetzt hoffe ich dies mind. 7 Jahr einzuhalten – somit bleibt mein Gewicht und es wird sich auch so einpendeln über die Jahre.

Denn der Körper braucht effektiv diese Zeit um sich an das neue Wohlbefinden zu gewöhnen und nicht wieder rückfällig zu werden. (Jojo – Effekt)

Ich wünsche allen nur das Beste und hoffentlich gelingt Euch all das was Ihr für Euch erreichen wollt.

Tschau tschau meine lieben Leser.blumen3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Metabolic Tagebücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.