Donnerstag 21.03.2019

Heute Morgen hatte ich den Wecker nicht gehört. Unglaublich, der lief, aber ich hörte in nicht. Ich war sehr wahrscheinlich eine Stunde Tod. Ob es villeicht am Vollmond lag? Oder viel eher bin ich mittlerweile sooo tiefenentspannt von der Phase 2 das mein Körper gar nicht mehr so früh aufstehen will.  (sofort Lotto spielen das Träume wahr werden)

Es geht mir mittelmässig Gut, bin eigentlich Gut gelaunt und freue mich auf Morgen Vormittag 11:00.

Das Pumpernickel ist Ohne Malz und das Vollkornknäcke auch. Dieses hat aber Anteil Hefe drinn. Ist von WASA.

Zudem bin ich, was Sportliche Aktivitäten anbelangt sehr Diszipliniert. Dolce Far niente ist das Motto nach der Arbeit.

Einen schönen Feierabend wünsche ich. bis Bald

Roman Homberger

Gewicht:      79,4kg
Blutdruck:    115/64
Puls:              53                                 Puls und Blutdruckwert gemessen, 20:00 nach dem Essen

 

Frühstück:      30g Kürbiskernen, 25g Sonnenblumenkernen 1Vollkornknäcke und ein Apfel

Mittagessen:    2Eier, 135g Eisbergsalat, 1Apfel und eine Scheibe Pumpernickel

Abendessen:    100g Büffelmozarella,145g Eisbergsalat,1Vollkornknäcke

+2,5lit Wasser

Antwort

Grüezi Herr Homberger

Echt toll – suuuuper 79,4 – gratuliere – das sind 6,2 kg

Ich freue mich riesig für sie.

Das mit dem Pumpernickel ist in dem Fall i.O. und das WASA  Knäcke auch, aber es gibt noch eins im Denner ohne Hefe (grüne Verpackung, evtl. können sie dieses auch mal probieren.

Bis später und einen schönen Tag

MB Gspänli

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Metabolic Tagebücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.