Montag, 25.03.2019

Hallo zusammen
Schon wieder Montag, der Tag beginnt langsam 🙂 Habe nicht so Gut geschlafen. Ansonsten, ist die Müdigkeit weniger geworden und freue mich jetzt schon auf den Feierabend.

Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Phase3   3.Tag

Montag 25.03.2019
Gewicht:      79,9kg
Blutdruck:    115/74
Puls:              51                                  Puls und Blutdruckwert gemessen, 19:00 nach dem Essen

Frühstück:      200ml Sojamilch mit 50g Haferflocken und einer Birne

Mittagessen:    80g Kichererbsen mit 135g Rüebli und 100g Heidelbeeren

Abendessen:    145gThon mit Gewürzgurken. 145g Zucchetti mit Cherrytomaten

+2,5lit Wasser

Dienstag, 26.03.2019

Hallo zusammen

Der Alkohol von Samstag braucht lange bis er verdunstet ist im Körper . Erst heute Morgen konnte ich einen wesentlichen Gewichtsrückgang feststellen. und bin immer noch nicht dort wo ich letzte Woche ursprünglich mal war.

78,8 waren es heute Morgen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Gruess Roman

Phase3   4.Tag
Dienstag 25.03.2019

Gewicht:      80.0kg
Blutdruck:    109/67
Puls:              56                               Puls und Blutdruckwert gemessen, 19:00 nach dem Essen

 

Frühstück:      200ml Sojamilch mit 50g Haferflocken und einer Birne mit Zimt

Mittagessen:    2Eier mit Salat,Rüebli und einer Birne

Abendessen:    Fetakäse mit Salat an Kürbisöl und apfelessig mit einem Vollkornknäcke

+2,5lit Wasser

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Metabolic Tagebücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.